Drum prüfe wer sich ewig windet

Hans Schimmel
 

Seit ihn seine Exfrau ausgenommen hat, will Bernie seine Geschlechtsgenossen vor der Ehe bewahren. Er gründet ein Eheverhinderungsinstitut mit Namen: "Blib ellei, aber glücklech". Im gleichen Haus führt Silvia Rapp das Ehevermittlungsinstitut: "Gib dr Brut e Chance". Ihr höchstes Glück ist es, Frauen dabei zu unterstützen sich Männer zu angeln und in den Hafen der Ehe einlaufen zu können. Die Kunden der beiden Kontrahenten fordern von Bernie und Silvia allerhöchsten Einsatz.

 
Mindestgebühr: Fr. 120.- pro Aufführung
4 m / 6 w
 
PDF Download Leseprobe
 
Jüngste Produktionen
April 2017 Sarnen Gesellen-Theater Sarnen
März 2017 Chur Laienbühne Calanda
Februar 2017 Bottenwil Spiel- und Theatergruppe Bottenwil
März 2016 Oberönz Berner Volksbühne Niederönz
November 2014 Oberägeri Theatergruppe Oberägeri
April 2014 Kriens Theater Kriens
April 2014 Arth Georgsbühne Arth